Letztes Feedback

Meta





 

lange lange..und doch so nah

Hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt. sollte mich fast schämen. naja es gibt viiiel zu erzählen. hab mit meinem Ex geredet. für den ich noch Gefühle hab aber ....naja ich geh jetzt am Mi deswegen muss ich versuchen es zu vergessen! hat er ja selbst gesagt. irgendwie tut des weh aber es wird dass beste sein! ich bin froh, dass wir uns gescheit voneinander verabschiedet haben, dass ich nochmal die Möglichkeit dazu hatte! So wie es jetzt ist, ist es ok!

ach meien Freundin...ich würd ihr so gerne helfen. ich würd ihrem ex am liebsten voll eins in die Fresse hauen, aber ich sollte es nicht tun. das muss wenn dann sie machen! es ist nicht fair sie so zu verarschen und auf ihr und ihren Gefühlen herumzutrampeln! aber ich kann nichts ändern. ich kann ja schlecht zum Moü hin gehn und sagen Moü hör auf des is scheiße was du machst. merkst du nicht was du anrichtest! ich darf/kann es nicht tun...es müssen die 2 unter sich ausmachen. ich hoff einfach, dass es ihr nächstes schuljahr besser gehn wird. wenn sie hier weg kommt! so weit weg ist es nicht aber besser wie GAR NIX! ich hoff es sooooo! es muss einfach..!

maaaaaaaaan ich flieg baaald! am Mi...heut ist Sa! des total krass, mir kommt es gar nicht sooo nah vor! *schlimm* aber ich freu mich, dass ich hier weg komm. und dass ich dann meinen ex nicht mehr sehn kann. weil sonst wärs einfach nur doof. oh .. das wird ein Abenteuer!

8.8.09 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen