Letztes Feedback

Meta





 

Alles neu

wirklich alles verändert sich. des nicht normal. jeder geht bald seinen eigenen Weg muss mit seinen eigenen Problemen klar kommen und und und. ich weiß gar nicht wie wir dass alle schaffen wollen/können. ich find des ist zu viel..zu viel auf einmal. Warum kann sich nicht alles stückweise verändern? das wär viel einfacher.

 war heut mal wieder kaffee trinken..und des heißt --> psychogespräch. war einfach mal wieder toll..schade dass es so schnell wieder um war. ich freu mich so..für meine kaffeetante, auch wenn es immer total komisch lustig ist wenn sie von ihrem Freund redet (ist ja mein ExExEx..=D) aber des so schön, sie so glücklich zu sehen.

 Manchmal wünsch ich mir ich könnt die Zeit zurück drehn. dann wär alles perfekt. Meine Freundin glücklich. Ich glücklich mit Freund. Und alles wär noch perfekt...perfekter im gegensatz zu jetzt

 naja schön wärs...aber man kanns eben nicht deswegen müssen wir positiv in die Zukunft schaun =)

22.7.09 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen