Letztes Feedback

Meta





 

Alles vorbei...und das Gefühl der Freiheit kommt.

WOW!! es ist um...alles geschrieben. ist voll des tolle Gefühl, obwohl ich immer noch denk ich muss was lernen. und am Mo gehts erstmal weeeeg, des voll toll, weil ich dann auch mal abschalten kann! oh ich freu mich grad einfach voll.
hehe gestern party war voll der hammer. dafür dass ich dem Alkohol den Kampf ansagen wollte =) zum Glück hat sich am Ende immer mal wieder jemand gefunden an den ich mich ranhängen konnte, dass ich nicht ganz sooo taumel =P ich glaub..ich weiß nicht, aber ich hab mit meinem Ex abgeschlossen..zumindest hab ich mich gestern gefragt, warum ich mir überhaupt noch darüber den Kopf zerbrech, jetzt ist es so ich kann nichts mehr ändern und es wird schon alles seinen Sinn und Zweck haben. deswegen.. hab ich zwar nem Kumpel von mir gestern Nachmittag und Abend voll die Ohren zugejammer von wegen mein Ex hasst mich..aber ihm hat des glaub noch nicht mal was ausgemacht *zum Glück*

gestern hab ich mich seit langem mal wieder richtig gut mit Juli verstanden..wir konnten GANZ NORMAL reden, also nicht nur hi wie gehts sondern richtiger. des war seltsam..aber es war beruhigend. ich versteh mich zur Zeit auch wieder voll gut mit ner Freundin die ich seit der Grundschule kenn...is toll...so n bisschen vertrautes Gefühl, und das ist beruhigen!

ach ja ich bin grad einfach nur glücklich auch wenn nicht alles perfekt ist. aber mir gehts trotzdem gut. ich kann damit leben und ich denk einfach es wird schon gut so sein...sonst wärs nicht so!

20.6.09 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen