Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlschaos...doch die Welt ist perfekt

gefühle!? so ein scheiß...man weiß nie ob sie sich nicht im nächsten Augenblick doch wieder ändern. Manchmal blick ich da nicht mehr durch, deswegen will ich mir darüber auch keinen Kopf mehr machen sondern einfach warte..solange warten bis ich mir ganz sicher bin. So dass ich weiß, dass du DAS richtig ist. Irgendwie mag ich Ungewissheit nicht, aber diesesmal...mir gehts prima. man könnte meinen die Welt wär beinahe perfekt. is n tolles Gefühl!

 

And I know it's a wonderful world but i can't feel it right now.
Well I know that's a wonderful world, from the sky down to the sea..I can only see it when you're here, here with me.

18.6.09 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen