Letztes Feedback

Meta





 

Fehler oder alles nur Einbildung!?

so eine scheiße...ich hab des gefühl ich hab vor ungefähr 1 1/2 monaten ein riesen fehler gemacht..kann es aber JETZT eh nicht mehr ändern. ich hatte mir damals glaub voll was eingebildet, oder bild ich es mir jetzt ein dass ich mir was eingebildet hab!?
ach scheiße..ich weiß es nicht, ich weiß nur jeden tag wenn ich ihn seh würd ich ihn am liebsten umarmen oder soo =S

man ich würde mir so gern klar über meine Gefühle sein!? aber ich bin es mir nicht..ich weiß nicht ob ich mir des alles nur einrede weil ich es vermiss dass mich n kerl in den arm nimmt oder einfach nur SO anschaut, oder ob da wirklich irgendwas noch ist, ich es mir aber nie eingestehen könnte, weill es jetzt leider eh schon zu spät ist..

FUCK!

9.6.09 19:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (11.6.09 17:06)
von mir dazu mal ein
ganz klares: "hää?"

greetz~ ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen