Letztes Feedback

Meta





 

Frankfurt und wieder zurück

war So und Mo in Frankfurt!!! war einfach voll toll. hammer wetter und hammer stimmung! es gab soooo vieles zu sehen und zu machen. war voll aufregend =) und n neues hobby hab ich auch xD     U-BAHN FAHREN.. und ich bin Rollstuhl gefahren, ich wusste gar nicht dass es so schwer sein kann..!
war einfach toll die tage dort, obwohl ich lieber mit meiner lieblings Freundin dort gewesen wär. des wär viiiel lustiger gewesen!
die Tage waren cool..aber an einen Augenblick werd ich mich immer erinnern =P als wir aus der U-bahn raus sind ist uns auf der Rolltreppe voll der süße, gutaussehende Typ entgegen gekommen! hammer....wie den seine augen aussahen! solche hab ich noch nie gesehn..

ich hatte auch ein bisschen Zeit meinen Gedanken nachzuhängen...und ich musste immer wieder an meinen Ex denken..echt oft. nicht weil ich ihn liebe oder so (ich mein wär ja echt unlogisch wenn ich schluss mach) aber ich vermiss es voll wie er mich im Arm hatte oder wenn er her kam und die arme um mich geschlungen hat....ich vermiss nicht die küsse oder so sondern einfach so kleine Berührungen....einfach seine Aufmerksamkeit.. kann man wohl nichts machen..

ich bin heut so richtig Stolz auf mich, weil ich heut mal angefangen hab zu lernen *hehe*

2.6.09 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen