Letztes Feedback

Meta





 

Erleichterung...& Kopfzerbrechen

ich bin so froh, dass ich des geklärt hab! war echt komisch juli anzurufen..(die freundin meines "besten kumpels"
sie klang ein bisschen traurig und enttäuscht, was ich voll verstehen kann...andereseits klang so auch so als wär es schon irgendwie für sie abgehackt..ich bin aber so froh dass wir darüber geredet hat. und jetzt schau mer mal ob sich ja wieder irgendeine freundschaft bildet...aber dass es Zeit braucht is mir klar...

jetzt hab ich nur noch eine sache zu klären! die mit meinem "besten kumpel"..ich glaub ich schreib ihm mal ne nachricht......ob wir überhaupt mal darüber reden können.!? oder sollte ich einfach so bei ihm vor der Tür stehen!? ich weiß nicht....=/

29.5.09 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen