Letztes Feedback

Meta





 

einfach mal die Seele baumeln lassen

gestern Abend wär ich fast an die Decke gegange..innerlich, aber gleichzeitig war mir so schlecht dass ich kein Ton mehr raus bekommen hab und nichts mehr verstanden hab.
meine Cousine ist mit der freundin meines "besten Kumpels" auch ganz gut befreundet. und die 2 haben letzt in icq geschrieben..und da meinte sie halt 'ihr gehts ned so gut und es is ziemlich viel passiert was sie erst noch verarbeiten muss und dass es meine Cousine eh schon wüsste.' und nici (meine Cousine) hat es mir erzählt ob ich da was wüsst--weil ich hab ihr nix erzählt. ich will auch ned dass sie des jemals erfährt!! naja ich hab ihr gesagt ich weiß was passiert ist aber ich will darüber nicht reden und ich sag auch nix dazu..aber ich weiß dass DIE freundin ihr des irgendwann noch sagen wird...ich will es nicht! oh gott des geht sie nix an...ach du scheiße..=/

warum kann man sachen nicht einfach vergessen? einfach abhacken und sagen es war scheiße..es war dumm, ich hab daraus gelernt und mach es nie wieder! WARUM?

gestern abend konnt ich wieder voll nicht einschlafen..naja lag vllt auch an der spritze die ich beim arzt bekommen hab, von der war mir voll schwindelig. aber hauptsächlich hab ich nur an eine sache gedacht! an all das was die letzten tage passiert ist.
ich weiß ich muss ihm (meinem "besten kumpel" die meinung sagen...und ich lieg jeden abend in meinem bett und mach mir eine kleine "rede".....ich stell mir immer vor wie ich bei ihm klingel und er die tür aufmacht und ich dann sag: 'ich bin nur hier um dir mal meine meinung zu sagen..und dir zu sagen dass es scheiße war was passiert ist, ich weiß wir haben scheiße gebaut, aber du kannst nicht mir die ganze schuld zuschieben. da gehören immernoch 2 dazu. und du kannst mir nicht unterstellen dass ich es rumerzählt hab. dir ist es glaub gar nicht bewusste dass ich es nicht gemacht hätte..weil ich wüsste dass unsere freundschaft dann nicht mehr wär. und mir hat unsere freundschaft sehr viel bedeutet! sehr viel! ehrlich gesagt ich fands voll schlimm die 2 SMS zu lesen und zu kapieren was gerade passiert ist..aber dass was mir wirklich weh getan hat ist, dass du mich einfach ignoriert hast..ganz leicht! dir ist gar nicht bewusst was du angerichtet hast...du hast mir ein teil meines herzen rausgerissen und es auf den boden geworfen und drauf rumgetrampelt...und dieses stück meines herzen, war eins der wichtigsten! du blickst gar nicht dass es verletzend war dass es dich n scheiß dreck interessiert hat was ich dazu sagen/ was ich davon denk/ was meine meinung ist! du hast lieber irgendwelchen möchtegernleuten zugehört und ihnen geglaubt. du weißt gar nicht wie verletzend DAS ist! und wenn du behauptest ich hab die dein Leben kaputt gemacht, dann kann ich des n bissl verstehn (aber nicht so von wegen ich hät was rumerzählt, sondern eher so dass es passiert ist) aber du hast die n scheiß um mich gescheert, dir war es verdammt nochmal egal was bei mir abgeht und wie es in meinem leben ausschaut...ich würde dir voll zutraun dass du auch darüber gelacht hast (wie andere auch) als ich in der schule total fertig, heulend rumsaß und die welt nicht mehr verstanden hab! dir war alles egal. außer dein Stolz!!'

aber eins weiß ich...wenn ich irgendwann mal vor ihm steh, werde ich kein ton rausbekommen! da bin ich mir so gut wie sicher!

27.5.09 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen