Letztes Feedback

Meta





 

Traumland!?

ich fühl mich grad wie im Traumland..als wär es alles so unreal. ich blick des grad gar nicht, was die letzten tage so passiert ist...wahrscheinlich liegt es einfach daran dass ich die ganzen leute nicht seh..und eigentlich auch kein Kontakt hab..!
gerade habe ich ne mail von der freundin meines "besten Kumpels" bekommen..oh gott mir is mein herz in die hose gerutscht...=/ ich hatte sooo schiss die zu öffnen. aber als ich sie dann aufgemacht hab, hab ich gesehen dass es ne rundmail war...ne rundmail für die ganze klasse. ich war so erleichtert und gleichzeitig dacht ich mir auch...warum hat sie mich nicht zur sau gemacht, warum hat sie nicht irgendetwas gesagt, warum hat sie mich nicht beschimpft oder irgendetwas in der art...des wär vielleicht viel leichter..damit umzugehen, als ignoriert zu werden =/
ich muss einfach mit ihr reden...aber ich trau mich nicht auf sie zu zugehen..ich hab angst, dass wenn ich was sag sie einfach nur denkt 'was will die hier von mir. warum labert sie nur so n scheiß, sie hat ja selbst schuld' oder so was in der art..ich hab angst irgendetwas noch zu sagen...ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen soll....ich will / kann auch gar nicht darüber nachdenken. ich kann nicht darüber reden was mit meinem "besten Kumpel" und mir ..war..oder nicht war..
ich will einfach alles vergessen....und ich weiß mir wird des gelingen, über die ferien...aber danach seh ich sie ALLE wieder und dann...dann ist wieder alles da...!

22.5.09 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen