Letztes Feedback

Meta





 

Ich hab mir geschworen damit klar zukommen, so gut wie es eben geht

in meinem Kopf geht alles drunter und drüber.. ich mein die sache mit meinem "besten kumpel" ist noch lange nicht abgehackt. wir missachten uns erfolgreich. und es wär nicht so schlimm, wenn nicht jeden tag wieder neue kommentare über mich auftauchen..ich weiß man sollte darauf nicht hören, aber irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. heut hab ich zum Beispiel mitbekommen dass ein bekannter von mir zu ner freundin gesagt hat..ach jetzt hat se (also ich) schon wieder rumgeheult wegen DEM. des kann doch denen egal sein, oder seh ich des falsch?!

und ich hatte heute Tanzkurs..ich liebe einfach zu tanzen. da kann ich so gut abschalten wie sonst nie! und dann gab es eine riesen diskussion wegen irgendeiner kleinigkeit, wobei ich nichts dafür konnte..aber trotzdem steckte ich voll mittendrin =S nun ja ich hab mich einfach mal entschuldigt..weil ich angst davor hab noch irgendetwas falsches zu sagen, zu machen, zu tun...

ich habe allgemein nur noch angst in meine klasse zu gehn..in meine schule zu gehn. ich weiß nicht wer es weiß, was sie wissen. ich habe angst vor schiefen blicken....oder einfach davor dass noch mehr scheiße gelabert wird! ich hab angst in den pausen was zu tun was falsch aufgenommen werden kann.
ich bin jetzt nur noch froh dass Ferien sind. dass ich sie nicht mehr sehen muss..dass ich mich einfach mal zurück ziehen kann...

20.5.09 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen