Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Frankfurt und wieder zurück

war So und Mo in Frankfurt!!! war einfach voll toll. hammer wetter und hammer stimmung! es gab soooo vieles zu sehen und zu machen. war voll aufregend =) und n neues hobby hab ich auch xD     U-BAHN FAHREN.. und ich bin Rollstuhl gefahren, ich wusste gar nicht dass es so schwer sein kann..!
war einfach toll die tage dort, obwohl ich lieber mit meiner lieblings Freundin dort gewesen wär. des wär viiiel lustiger gewesen!
die Tage waren cool..aber an einen Augenblick werd ich mich immer erinnern =P als wir aus der U-bahn raus sind ist uns auf der Rolltreppe voll der süße, gutaussehende Typ entgegen gekommen! hammer....wie den seine augen aussahen! solche hab ich noch nie gesehn..

ich hatte auch ein bisschen Zeit meinen Gedanken nachzuhängen...und ich musste immer wieder an meinen Ex denken..echt oft. nicht weil ich ihn liebe oder so (ich mein wär ja echt unlogisch wenn ich schluss mach) aber ich vermiss es voll wie er mich im Arm hatte oder wenn er her kam und die arme um mich geschlungen hat....ich vermiss nicht die küsse oder so sondern einfach so kleine Berührungen....einfach seine Aufmerksamkeit.. kann man wohl nichts machen..

ich bin heut so richtig Stolz auf mich, weil ich heut mal angefangen hab zu lernen *hehe*

1 Kommentar 2.6.09 18:01, kommentieren

fleißiges Lieschen

ach gottchen war ich heut mal wieder "fleißig"..xD
war bei ner Freundin, hab bei ihr gepennt. war wunderschön. so unwirklich chillig, obwohl wir total fleißig waren. haben unser GFS angefange. endlich mal--wir müssen es ja bald halten! deswegen...
außerdem bin ich total stolz auf uns. wir haben heut angefangen meine HP einzurichten, nachdem des mit meinem "besten Kumpel" gelaufen ist, also dass er mir hilft. ich blick des zwar noch nicht so ganz aber des wird noch, hoff ich zumindestens!

irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell..und es kommen in letzter so oft so seltsame komische Momente mit einer freundin..ich weiß nicht, ich kann die nicht beschreiben--ich weiß nur dass ich sie nicht versteh die Momente...sie sind so anderst! ich weiß nicht =/

I may not know it
But these are the moments that
I'm gonna remember most yeah
Just gotta keep going

 

4.6.09 20:15, kommentieren

Fehler oder alles nur Einbildung!?

so eine scheiße...ich hab des gefühl ich hab vor ungefähr 1 1/2 monaten ein riesen fehler gemacht..kann es aber JETZT eh nicht mehr ändern. ich hatte mir damals glaub voll was eingebildet, oder bild ich es mir jetzt ein dass ich mir was eingebildet hab!?
ach scheiße..ich weiß es nicht, ich weiß nur jeden tag wenn ich ihn seh würd ich ihn am liebsten umarmen oder soo =S

man ich würde mir so gern klar über meine Gefühle sein!? aber ich bin es mir nicht..ich weiß nicht ob ich mir des alles nur einrede weil ich es vermiss dass mich n kerl in den arm nimmt oder einfach nur SO anschaut, oder ob da wirklich irgendwas noch ist, ich es mir aber nie eingestehen könnte, weill es jetzt leider eh schon zu spät ist..

FUCK!

2 Kommentare 9.6.09 19:23, kommentieren

Gefühlschaos...doch die Welt ist perfekt

gefühle!? so ein scheiß...man weiß nie ob sie sich nicht im nächsten Augenblick doch wieder ändern. Manchmal blick ich da nicht mehr durch, deswegen will ich mir darüber auch keinen Kopf mehr machen sondern einfach warte..solange warten bis ich mir ganz sicher bin. So dass ich weiß, dass du DAS richtig ist. Irgendwie mag ich Ungewissheit nicht, aber diesesmal...mir gehts prima. man könnte meinen die Welt wär beinahe perfekt. is n tolles Gefühl!

 

And I know it's a wonderful world but i can't feel it right now.
Well I know that's a wonderful world, from the sky down to the sea..I can only see it when you're here, here with me.

18.6.09 18:17, kommentieren

Alles vorbei...und das Gefühl der Freiheit kommt.

WOW!! es ist um...alles geschrieben. ist voll des tolle Gefühl, obwohl ich immer noch denk ich muss was lernen. und am Mo gehts erstmal weeeeg, des voll toll, weil ich dann auch mal abschalten kann! oh ich freu mich grad einfach voll.
hehe gestern party war voll der hammer. dafür dass ich dem Alkohol den Kampf ansagen wollte =) zum Glück hat sich am Ende immer mal wieder jemand gefunden an den ich mich ranhängen konnte, dass ich nicht ganz sooo taumel =P ich glaub..ich weiß nicht, aber ich hab mit meinem Ex abgeschlossen..zumindest hab ich mich gestern gefragt, warum ich mir überhaupt noch darüber den Kopf zerbrech, jetzt ist es so ich kann nichts mehr ändern und es wird schon alles seinen Sinn und Zweck haben. deswegen.. hab ich zwar nem Kumpel von mir gestern Nachmittag und Abend voll die Ohren zugejammer von wegen mein Ex hasst mich..aber ihm hat des glaub noch nicht mal was ausgemacht *zum Glück*

gestern hab ich mich seit langem mal wieder richtig gut mit Juli verstanden..wir konnten GANZ NORMAL reden, also nicht nur hi wie gehts sondern richtiger. des war seltsam..aber es war beruhigend. ich versteh mich zur Zeit auch wieder voll gut mit ner Freundin die ich seit der Grundschule kenn...is toll...so n bisschen vertrautes Gefühl, und das ist beruhigen!

ach ja ich bin grad einfach nur glücklich auch wenn nicht alles perfekt ist. aber mir gehts trotzdem gut. ich kann damit leben und ich denk einfach es wird schon gut so sein...sonst wärs nicht so!

20.6.09 18:16, kommentieren

was für ne abgefuckte hirnverbrannte welt es is..und ich kann nichts tun

ich bin nur noch am heulen! dauernd. ich lauf von der schule heim, hab voll den Kloß im Hals. sitzt zu Hause rum und mir kommen die Tränen. ich komm damit grad einfach nicht klar, dass meine BESTE FREUNDIN die Schule wechseln will/wird. und ihre kleine noch dazu....wenn es nur die Schule wär, aber nein gleich noch n INTERNAT...
ich weiß dass es für die beiden des beste ist. Einfach weg von hier: neue Leute neue Erfahrungen und einfach ne andere Umgebung...aber des wie verhext. ich weiß zwar, dass es jetzt erstmal keinen Einfluss hat. ich bin weg -- sie ist weg. Aber ich trau mich gar nicht mehr an den Moment zu denken wenn ich wieder in Deutschland aus dem Flugzeug steig. ich glaub ich brech da erstmal zusammen...weil ich weiß das NICHTS MEHR SO IS WIE ES JEMALS WAR...nichts, gar nichts. nicht mal auf dieser beschissenen Schule. ich hab voll angst davor. vor allem..fuuuck ich heul schon wieder, dabei sollt ich mich freuen! weil es das beste ist. aber ich kann nicht mehr ohne sie. jeden Tag an dem sie krank ist werd ich schon verrückt. ich wette wenn ich sie nur noch alle paar wochen seh..dann....dann, wird alles komisch sein. so anderst und so, ich weiß ned. wie soll man des beschreiben!? ich hab die ganze zeit ein kloß im hals! durchgehend. mir fällts voll schwer nen normalen satz ohne irgendwelche stimmschwankungen zu sagen.
des fühlt sich voll so an als wär es nie richtig gewesen (so wie es war) und wird jetzt richtig...oder anderst rum dass es alles perfekt war. und jetzt....alles komisch anderst neu und so wird! ich will des ned!

ich will die Zeit anhalten den augenblick genießen und ihn nie verlieren bzw. weggeben! es ist unsere Zeit...UNSERE!!!!!

30.6.09 18:41, kommentieren