Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

versteh die welt nicht mehr...

ey ich hab kein bock mehr auf schule..und vor allem nicht mehr auf die leute dort. ich bin grad einfach nur noch froh die hand voll freunde zu haben, die wirkliche freunde sind. und ned so jemand wie meinen "besten kumpel"! ich hab ihm nichts getan ich hab sogar meine klappe gehalten bei allem was auf der party passiert ist..und trotzdem hat es sich rumgesprochen. war irgendwie klar..wir hätten es uns denken können! aber nein jetzt bin ich die dumme die es ANSCHEINEND weitererzählt hat..ich bin diejenige die schräg angeschaut wird. oh mein gott die hat mit ihrem besten Freund, dem freund ihrer freundin rumgemacht! meine güte mir is des ja klar dass es n fehler war..n riesen fehler! und der alkohol ist ganz sicher auch keine entschuldigung, aber ich kanns einfach nicht mehr ungeschehen machen! und ich hab des auch nicht rumerzählt, weil ich sicher nicht stolz drauf bin! kacke verdammte..deswegen muss er mir doch nicht die schuld für irgendwas geben!? oder?
aber wenns nur des wär..wenn es wenigstens die Wahrheit wär was sich so rum spricht. aber n alte scheiß!! tausend sachen dazugedichtet, des wichtige weggelassen und mich als schlampe dargestellt.........zu sowas gehören IMMER zwei! und ich finds nicht ok, dass mein "bester kumpel" mir vorwirft ich hab ihm sein leben kaputt gemacht..ich hab ihm alles zerstört..dass er auf solche freunde scheißen kann..und und und.
ja is klar, ich hab ihm sein leben kaputt gemacht. und jetzt hängt er wieder wie ein irrer an seiner freundin dran! hm...ich hab alles kaputt gemacht, ist klar. er steht ja jetzt fein und sauber da, hat alle in gewisser weise auf seiner seite...oh gott wie des klingt =/ ich mein ne freundin von mir wurde auch schon drauf angesprochen ob sie "auf meiner seite ist" ey ich will doch seiner freundin nix wegnehmen..und kanns au ned! und ich hab nix gegen seine freunde ich will einfach nur dass sie mir verzeiht. aber was soll des "auf ihrer seite" "auf seiner seite" blabla..
und des schlimmste ist ja dass alle behaupten..meine beste freundin, der ich total vertrau, hät das weiter erzählt. so nach dem motto alle welt soll es wissen! ich hab sooo des gefühl die wollen uns in gewisser weise gegeneinander aufhetzen! ich hab dene doch allen nix gemacht =(
ich will von ihnen nix mehr wissen...nix! ich will meine freunde wieder ich will dass die welt wieder so ist wie sie einmal wahr und ich will dass sich nicht jeder depp sich in MEIN LEBEN einmischt..verdammt nochmal es ist mein leben und ich lebe es wie ich will, und wenn ich fehler mach dann versuch ich die wieder gut zu machen und nie wieder zu tun. ich lern ja auch aus meinen fehlern!
warum soll ich jetzt dafür, wo immer ZWEI dazugehören, alleine dumm dastehn!?

ich versteh einfach nicht warum sich leute da einmischen die mit mir nichts zu tun haben..!?

19.5.09 17:22, kommentieren

Ich hab mir geschworen damit klar zukommen, so gut wie es eben geht

in meinem Kopf geht alles drunter und drüber.. ich mein die sache mit meinem "besten kumpel" ist noch lange nicht abgehackt. wir missachten uns erfolgreich. und es wär nicht so schlimm, wenn nicht jeden tag wieder neue kommentare über mich auftauchen..ich weiß man sollte darauf nicht hören, aber irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. heut hab ich zum Beispiel mitbekommen dass ein bekannter von mir zu ner freundin gesagt hat..ach jetzt hat se (also ich) schon wieder rumgeheult wegen DEM. des kann doch denen egal sein, oder seh ich des falsch?!

und ich hatte heute Tanzkurs..ich liebe einfach zu tanzen. da kann ich so gut abschalten wie sonst nie! und dann gab es eine riesen diskussion wegen irgendeiner kleinigkeit, wobei ich nichts dafür konnte..aber trotzdem steckte ich voll mittendrin =S nun ja ich hab mich einfach mal entschuldigt..weil ich angst davor hab noch irgendetwas falsches zu sagen, zu machen, zu tun...

ich habe allgemein nur noch angst in meine klasse zu gehn..in meine schule zu gehn. ich weiß nicht wer es weiß, was sie wissen. ich habe angst vor schiefen blicken....oder einfach davor dass noch mehr scheiße gelabert wird! ich hab angst in den pausen was zu tun was falsch aufgenommen werden kann.
ich bin jetzt nur noch froh dass Ferien sind. dass ich sie nicht mehr sehen muss..dass ich mich einfach mal zurück ziehen kann...

1 Kommentar 20.5.09 22:22, kommentieren

Traumland!?

ich fühl mich grad wie im Traumland..als wär es alles so unreal. ich blick des grad gar nicht, was die letzten tage so passiert ist...wahrscheinlich liegt es einfach daran dass ich die ganzen leute nicht seh..und eigentlich auch kein Kontakt hab..!
gerade habe ich ne mail von der freundin meines "besten Kumpels" bekommen..oh gott mir is mein herz in die hose gerutscht...=/ ich hatte sooo schiss die zu öffnen. aber als ich sie dann aufgemacht hab, hab ich gesehen dass es ne rundmail war...ne rundmail für die ganze klasse. ich war so erleichtert und gleichzeitig dacht ich mir auch...warum hat sie mich nicht zur sau gemacht, warum hat sie nicht irgendetwas gesagt, warum hat sie mich nicht beschimpft oder irgendetwas in der art...des wär vielleicht viel leichter..damit umzugehen, als ignoriert zu werden =/
ich muss einfach mit ihr reden...aber ich trau mich nicht auf sie zu zugehen..ich hab angst, dass wenn ich was sag sie einfach nur denkt 'was will die hier von mir. warum labert sie nur so n scheiß, sie hat ja selbst schuld' oder so was in der art..ich hab angst irgendetwas noch zu sagen...ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen soll....ich will / kann auch gar nicht darüber nachdenken. ich kann nicht darüber reden was mit meinem "besten Kumpel" und mir ..war..oder nicht war..
ich will einfach alles vergessen....und ich weiß mir wird des gelingen, über die ferien...aber danach seh ich sie ALLE wieder und dann...dann ist wieder alles da...!

22.5.09 15:37, kommentieren

einfach mal die Seele baumeln lassen

gestern Abend wär ich fast an die Decke gegange..innerlich, aber gleichzeitig war mir so schlecht dass ich kein Ton mehr raus bekommen hab und nichts mehr verstanden hab.
meine Cousine ist mit der freundin meines "besten Kumpels" auch ganz gut befreundet. und die 2 haben letzt in icq geschrieben..und da meinte sie halt 'ihr gehts ned so gut und es is ziemlich viel passiert was sie erst noch verarbeiten muss und dass es meine Cousine eh schon wüsste.' und nici (meine Cousine) hat es mir erzählt ob ich da was wüsst--weil ich hab ihr nix erzählt. ich will auch ned dass sie des jemals erfährt!! naja ich hab ihr gesagt ich weiß was passiert ist aber ich will darüber nicht reden und ich sag auch nix dazu..aber ich weiß dass DIE freundin ihr des irgendwann noch sagen wird...ich will es nicht! oh gott des geht sie nix an...ach du scheiße..=/

warum kann man sachen nicht einfach vergessen? einfach abhacken und sagen es war scheiße..es war dumm, ich hab daraus gelernt und mach es nie wieder! WARUM?

gestern abend konnt ich wieder voll nicht einschlafen..naja lag vllt auch an der spritze die ich beim arzt bekommen hab, von der war mir voll schwindelig. aber hauptsächlich hab ich nur an eine sache gedacht! an all das was die letzten tage passiert ist.
ich weiß ich muss ihm (meinem "besten kumpel" die meinung sagen...und ich lieg jeden abend in meinem bett und mach mir eine kleine "rede".....ich stell mir immer vor wie ich bei ihm klingel und er die tür aufmacht und ich dann sag: 'ich bin nur hier um dir mal meine meinung zu sagen..und dir zu sagen dass es scheiße war was passiert ist, ich weiß wir haben scheiße gebaut, aber du kannst nicht mir die ganze schuld zuschieben. da gehören immernoch 2 dazu. und du kannst mir nicht unterstellen dass ich es rumerzählt hab. dir ist es glaub gar nicht bewusste dass ich es nicht gemacht hätte..weil ich wüsste dass unsere freundschaft dann nicht mehr wär. und mir hat unsere freundschaft sehr viel bedeutet! sehr viel! ehrlich gesagt ich fands voll schlimm die 2 SMS zu lesen und zu kapieren was gerade passiert ist..aber dass was mir wirklich weh getan hat ist, dass du mich einfach ignoriert hast..ganz leicht! dir ist gar nicht bewusst was du angerichtet hast...du hast mir ein teil meines herzen rausgerissen und es auf den boden geworfen und drauf rumgetrampelt...und dieses stück meines herzen, war eins der wichtigsten! du blickst gar nicht dass es verletzend war dass es dich n scheiß dreck interessiert hat was ich dazu sagen/ was ich davon denk/ was meine meinung ist! du hast lieber irgendwelchen möchtegernleuten zugehört und ihnen geglaubt. du weißt gar nicht wie verletzend DAS ist! und wenn du behauptest ich hab die dein Leben kaputt gemacht, dann kann ich des n bissl verstehn (aber nicht so von wegen ich hät was rumerzählt, sondern eher so dass es passiert ist) aber du hast die n scheiß um mich gescheert, dir war es verdammt nochmal egal was bei mir abgeht und wie es in meinem leben ausschaut...ich würde dir voll zutraun dass du auch darüber gelacht hast (wie andere auch) als ich in der schule total fertig, heulend rumsaß und die welt nicht mehr verstanden hab! dir war alles egal. außer dein Stolz!!'

aber eins weiß ich...wenn ich irgendwann mal vor ihm steh, werde ich kein ton rausbekommen! da bin ich mir so gut wie sicher!

27.5.09 12:52, kommentieren

Erleichterung...& Kopfzerbrechen

ich bin so froh, dass ich des geklärt hab! war echt komisch juli anzurufen..(die freundin meines "besten kumpels"
sie klang ein bisschen traurig und enttäuscht, was ich voll verstehen kann...andereseits klang so auch so als wär es schon irgendwie für sie abgehackt..ich bin aber so froh dass wir darüber geredet hat. und jetzt schau mer mal ob sich ja wieder irgendeine freundschaft bildet...aber dass es Zeit braucht is mir klar...

jetzt hab ich nur noch eine sache zu klären! die mit meinem "besten kumpel"..ich glaub ich schreib ihm mal ne nachricht......ob wir überhaupt mal darüber reden können.!? oder sollte ich einfach so bei ihm vor der Tür stehen!? ich weiß nicht....=/

29.5.09 20:00, kommentieren