Letztes Feedback

Meta





 

Über

ich bin eigentlich ein gutgelauntes, dauernd lachendes Mädchen. Doch zur Zeit geht alles schief. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr..wodurch ich wahrscheinlich nur noch abwesend wirke. dabei versuch ich immer noch zu lachen..ich schreib gern meine gedanken auf, deswegen versuch ich des jetzt mal mit dem bloggen..ich liebe tanzen. und ich bin für jeden einzigen freund den ich noch hab echt dankbar!

Alter: 26
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
eine Welt voller Frieden und Hoffnung

Ich glaube...:
an Engel.

Ich liebe...:
es am See zu sitzen und musik zu hören und meinen gedanken freien Lauf zu lassen.



Werbung




Blog

versteh die welt nicht mehr...

ey ich hab kein bock mehr auf schule..und vor allem nicht mehr auf die leute dort. ich bin grad einfach nur noch froh die hand voll freunde zu haben, die wirkliche freunde sind. und ned so jemand wie meinen "besten kumpel"! ich hab ihm nichts getan ich hab sogar meine klappe gehalten bei allem was auf der party passiert ist..und trotzdem hat es sich rumgesprochen. war irgendwie klar..wir hätten es uns denken können! aber nein jetzt bin ich die dumme die es ANSCHEINEND weitererzählt hat..ich bin diejenige die schräg angeschaut wird. oh mein gott die hat mit ihrem besten Freund, dem freund ihrer freundin rumgemacht! meine güte mir is des ja klar dass es n fehler war..n riesen fehler! und der alkohol ist ganz sicher auch keine entschuldigung, aber ich kanns einfach nicht mehr ungeschehen machen! und ich hab des auch nicht rumerzählt, weil ich sicher nicht stolz drauf bin! kacke verdammte..deswegen muss er mir doch nicht die schuld für irgendwas geben!? oder?
aber wenns nur des wär..wenn es wenigstens die Wahrheit wär was sich so rum spricht. aber n alte scheiß!! tausend sachen dazugedichtet, des wichtige weggelassen und mich als schlampe dargestellt.........zu sowas gehören IMMER zwei! und ich finds nicht ok, dass mein "bester kumpel" mir vorwirft ich hab ihm sein leben kaputt gemacht..ich hab ihm alles zerstört..dass er auf solche freunde scheißen kann..und und und.
ja is klar, ich hab ihm sein leben kaputt gemacht. und jetzt hängt er wieder wie ein irrer an seiner freundin dran! hm...ich hab alles kaputt gemacht, ist klar. er steht ja jetzt fein und sauber da, hat alle in gewisser weise auf seiner seite...oh gott wie des klingt =/ ich mein ne freundin von mir wurde auch schon drauf angesprochen ob sie "auf meiner seite ist" ey ich will doch seiner freundin nix wegnehmen..und kanns au ned! und ich hab nix gegen seine freunde ich will einfach nur dass sie mir verzeiht. aber was soll des "auf ihrer seite" "auf seiner seite" blabla..
und des schlimmste ist ja dass alle behaupten..meine beste freundin, der ich total vertrau, hät das weiter erzählt. so nach dem motto alle welt soll es wissen! ich hab sooo des gefühl die wollen uns in gewisser weise gegeneinander aufhetzen! ich hab dene doch allen nix gemacht =(
ich will von ihnen nix mehr wissen...nix! ich will meine freunde wieder ich will dass die welt wieder so ist wie sie einmal wahr und ich will dass sich nicht jeder depp sich in MEIN LEBEN einmischt..verdammt nochmal es ist mein leben und ich lebe es wie ich will, und wenn ich fehler mach dann versuch ich die wieder gut zu machen und nie wieder zu tun. ich lern ja auch aus meinen fehlern!
warum soll ich jetzt dafür, wo immer ZWEI dazugehören, alleine dumm dastehn!?

ich versteh einfach nicht warum sich leute da einmischen die mit mir nichts zu tun haben..!?

19.5.09 17:22, kommentieren