Letztes Feedback

Meta





 

Über

ich bin eigentlich ein gutgelauntes, dauernd lachendes Mädchen. Doch zur Zeit geht alles schief. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr..wodurch ich wahrscheinlich nur noch abwesend wirke. dabei versuch ich immer noch zu lachen..ich schreib gern meine gedanken auf, deswegen versuch ich des jetzt mal mit dem bloggen..ich liebe tanzen. und ich bin für jeden einzigen freund den ich noch hab echt dankbar!

Alter: 27
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
eine Welt voller Frieden und Hoffnung

Ich glaube...:
an Engel.

Ich liebe...:
es am See zu sitzen und musik zu hören und meinen gedanken freien Lauf zu lassen.



Werbung




Blog

Fehler oder alles nur Einbildung!?

so eine scheiße...ich hab des gefühl ich hab vor ungefähr 1 1/2 monaten ein riesen fehler gemacht..kann es aber JETZT eh nicht mehr ändern. ich hatte mir damals glaub voll was eingebildet, oder bild ich es mir jetzt ein dass ich mir was eingebildet hab!?
ach scheiße..ich weiß es nicht, ich weiß nur jeden tag wenn ich ihn seh würd ich ihn am liebsten umarmen oder soo =S

man ich würde mir so gern klar über meine Gefühle sein!? aber ich bin es mir nicht..ich weiß nicht ob ich mir des alles nur einrede weil ich es vermiss dass mich n kerl in den arm nimmt oder einfach nur SO anschaut, oder ob da wirklich irgendwas noch ist, ich es mir aber nie eingestehen könnte, weill es jetzt leider eh schon zu spät ist..

FUCK!

2 Kommentare 9.6.09 19:23, kommentieren

fleißiges Lieschen

ach gottchen war ich heut mal wieder "fleißig"..xD
war bei ner Freundin, hab bei ihr gepennt. war wunderschön. so unwirklich chillig, obwohl wir total fleißig waren. haben unser GFS angefange. endlich mal--wir müssen es ja bald halten! deswegen...
außerdem bin ich total stolz auf uns. wir haben heut angefangen meine HP einzurichten, nachdem des mit meinem "besten Kumpel" gelaufen ist, also dass er mir hilft. ich blick des zwar noch nicht so ganz aber des wird noch, hoff ich zumindestens!

irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell..und es kommen in letzter so oft so seltsame komische Momente mit einer freundin..ich weiß nicht, ich kann die nicht beschreiben--ich weiß nur dass ich sie nicht versteh die Momente...sie sind so anderst! ich weiß nicht =/

I may not know it
But these are the moments that
I'm gonna remember most yeah
Just gotta keep going

 

4.6.09 20:15, kommentieren

Frankfurt und wieder zurück

war So und Mo in Frankfurt!!! war einfach voll toll. hammer wetter und hammer stimmung! es gab soooo vieles zu sehen und zu machen. war voll aufregend =) und n neues hobby hab ich auch xD     U-BAHN FAHREN.. und ich bin Rollstuhl gefahren, ich wusste gar nicht dass es so schwer sein kann..!
war einfach toll die tage dort, obwohl ich lieber mit meiner lieblings Freundin dort gewesen wär. des wär viiiel lustiger gewesen!
die Tage waren cool..aber an einen Augenblick werd ich mich immer erinnern =P als wir aus der U-bahn raus sind ist uns auf der Rolltreppe voll der süße, gutaussehende Typ entgegen gekommen! hammer....wie den seine augen aussahen! solche hab ich noch nie gesehn..

ich hatte auch ein bisschen Zeit meinen Gedanken nachzuhängen...und ich musste immer wieder an meinen Ex denken..echt oft. nicht weil ich ihn liebe oder so (ich mein wär ja echt unlogisch wenn ich schluss mach) aber ich vermiss es voll wie er mich im Arm hatte oder wenn er her kam und die arme um mich geschlungen hat....ich vermiss nicht die küsse oder so sondern einfach so kleine Berührungen....einfach seine Aufmerksamkeit.. kann man wohl nichts machen..

ich bin heut so richtig Stolz auf mich, weil ich heut mal angefangen hab zu lernen *hehe*

1 Kommentar 2.6.09 18:01, kommentieren

Erleichterung...& Kopfzerbrechen

ich bin so froh, dass ich des geklärt hab! war echt komisch juli anzurufen..(die freundin meines "besten kumpels"
sie klang ein bisschen traurig und enttäuscht, was ich voll verstehen kann...andereseits klang so auch so als wär es schon irgendwie für sie abgehackt..ich bin aber so froh dass wir darüber geredet hat. und jetzt schau mer mal ob sich ja wieder irgendeine freundschaft bildet...aber dass es Zeit braucht is mir klar...

jetzt hab ich nur noch eine sache zu klären! die mit meinem "besten kumpel"..ich glaub ich schreib ihm mal ne nachricht......ob wir überhaupt mal darüber reden können.!? oder sollte ich einfach so bei ihm vor der Tür stehen!? ich weiß nicht....=/

29.5.09 20:00, kommentieren

einfach mal die Seele baumeln lassen

gestern Abend wär ich fast an die Decke gegange..innerlich, aber gleichzeitig war mir so schlecht dass ich kein Ton mehr raus bekommen hab und nichts mehr verstanden hab.
meine Cousine ist mit der freundin meines "besten Kumpels" auch ganz gut befreundet. und die 2 haben letzt in icq geschrieben..und da meinte sie halt 'ihr gehts ned so gut und es is ziemlich viel passiert was sie erst noch verarbeiten muss und dass es meine Cousine eh schon wüsste.' und nici (meine Cousine) hat es mir erzählt ob ich da was wüsst--weil ich hab ihr nix erzählt. ich will auch ned dass sie des jemals erfährt!! naja ich hab ihr gesagt ich weiß was passiert ist aber ich will darüber nicht reden und ich sag auch nix dazu..aber ich weiß dass DIE freundin ihr des irgendwann noch sagen wird...ich will es nicht! oh gott des geht sie nix an...ach du scheiße..=/

warum kann man sachen nicht einfach vergessen? einfach abhacken und sagen es war scheiße..es war dumm, ich hab daraus gelernt und mach es nie wieder! WARUM?

gestern abend konnt ich wieder voll nicht einschlafen..naja lag vllt auch an der spritze die ich beim arzt bekommen hab, von der war mir voll schwindelig. aber hauptsächlich hab ich nur an eine sache gedacht! an all das was die letzten tage passiert ist.
ich weiß ich muss ihm (meinem "besten kumpel" die meinung sagen...und ich lieg jeden abend in meinem bett und mach mir eine kleine "rede".....ich stell mir immer vor wie ich bei ihm klingel und er die tür aufmacht und ich dann sag: 'ich bin nur hier um dir mal meine meinung zu sagen..und dir zu sagen dass es scheiße war was passiert ist, ich weiß wir haben scheiße gebaut, aber du kannst nicht mir die ganze schuld zuschieben. da gehören immernoch 2 dazu. und du kannst mir nicht unterstellen dass ich es rumerzählt hab. dir ist es glaub gar nicht bewusste dass ich es nicht gemacht hätte..weil ich wüsste dass unsere freundschaft dann nicht mehr wär. und mir hat unsere freundschaft sehr viel bedeutet! sehr viel! ehrlich gesagt ich fands voll schlimm die 2 SMS zu lesen und zu kapieren was gerade passiert ist..aber dass was mir wirklich weh getan hat ist, dass du mich einfach ignoriert hast..ganz leicht! dir ist gar nicht bewusst was du angerichtet hast...du hast mir ein teil meines herzen rausgerissen und es auf den boden geworfen und drauf rumgetrampelt...und dieses stück meines herzen, war eins der wichtigsten! du blickst gar nicht dass es verletzend war dass es dich n scheiß dreck interessiert hat was ich dazu sagen/ was ich davon denk/ was meine meinung ist! du hast lieber irgendwelchen möchtegernleuten zugehört und ihnen geglaubt. du weißt gar nicht wie verletzend DAS ist! und wenn du behauptest ich hab die dein Leben kaputt gemacht, dann kann ich des n bissl verstehn (aber nicht so von wegen ich hät was rumerzählt, sondern eher so dass es passiert ist) aber du hast die n scheiß um mich gescheert, dir war es verdammt nochmal egal was bei mir abgeht und wie es in meinem leben ausschaut...ich würde dir voll zutraun dass du auch darüber gelacht hast (wie andere auch) als ich in der schule total fertig, heulend rumsaß und die welt nicht mehr verstanden hab! dir war alles egal. außer dein Stolz!!'

aber eins weiß ich...wenn ich irgendwann mal vor ihm steh, werde ich kein ton rausbekommen! da bin ich mir so gut wie sicher!

27.5.09 12:52, kommentieren

Traumland!?

ich fühl mich grad wie im Traumland..als wär es alles so unreal. ich blick des grad gar nicht, was die letzten tage so passiert ist...wahrscheinlich liegt es einfach daran dass ich die ganzen leute nicht seh..und eigentlich auch kein Kontakt hab..!
gerade habe ich ne mail von der freundin meines "besten Kumpels" bekommen..oh gott mir is mein herz in die hose gerutscht...=/ ich hatte sooo schiss die zu öffnen. aber als ich sie dann aufgemacht hab, hab ich gesehen dass es ne rundmail war...ne rundmail für die ganze klasse. ich war so erleichtert und gleichzeitig dacht ich mir auch...warum hat sie mich nicht zur sau gemacht, warum hat sie nicht irgendetwas gesagt, warum hat sie mich nicht beschimpft oder irgendetwas in der art...des wär vielleicht viel leichter..damit umzugehen, als ignoriert zu werden =/
ich muss einfach mit ihr reden...aber ich trau mich nicht auf sie zu zugehen..ich hab angst, dass wenn ich was sag sie einfach nur denkt 'was will die hier von mir. warum labert sie nur so n scheiß, sie hat ja selbst schuld' oder so was in der art..ich hab angst irgendetwas noch zu sagen...ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen soll....ich will / kann auch gar nicht darüber nachdenken. ich kann nicht darüber reden was mit meinem "besten Kumpel" und mir ..war..oder nicht war..
ich will einfach alles vergessen....und ich weiß mir wird des gelingen, über die ferien...aber danach seh ich sie ALLE wieder und dann...dann ist wieder alles da...!

22.5.09 15:37, kommentieren

Ich hab mir geschworen damit klar zukommen, so gut wie es eben geht

in meinem Kopf geht alles drunter und drüber.. ich mein die sache mit meinem "besten kumpel" ist noch lange nicht abgehackt. wir missachten uns erfolgreich. und es wär nicht so schlimm, wenn nicht jeden tag wieder neue kommentare über mich auftauchen..ich weiß man sollte darauf nicht hören, aber irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. heut hab ich zum Beispiel mitbekommen dass ein bekannter von mir zu ner freundin gesagt hat..ach jetzt hat se (also ich) schon wieder rumgeheult wegen DEM. des kann doch denen egal sein, oder seh ich des falsch?!

und ich hatte heute Tanzkurs..ich liebe einfach zu tanzen. da kann ich so gut abschalten wie sonst nie! und dann gab es eine riesen diskussion wegen irgendeiner kleinigkeit, wobei ich nichts dafür konnte..aber trotzdem steckte ich voll mittendrin =S nun ja ich hab mich einfach mal entschuldigt..weil ich angst davor hab noch irgendetwas falsches zu sagen, zu machen, zu tun...

ich habe allgemein nur noch angst in meine klasse zu gehn..in meine schule zu gehn. ich weiß nicht wer es weiß, was sie wissen. ich habe angst vor schiefen blicken....oder einfach davor dass noch mehr scheiße gelabert wird! ich hab angst in den pausen was zu tun was falsch aufgenommen werden kann.
ich bin jetzt nur noch froh dass Ferien sind. dass ich sie nicht mehr sehen muss..dass ich mich einfach mal zurück ziehen kann...

1 Kommentar 20.5.09 22:22, kommentieren